LiveChat
  • Zotter Bio Schokolade Happy Birthday
Zotter Bio Schokolade Happy Birthday
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Zotter Bio Schokolade Happy Birthday

Zotter, Tafelschokoladen
CHF 5.25 / Tafel
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 5.

Menge
Verpackung
Tafel 70 g
Zutaten
Rohrohrzucker, Kakaobutter, Butter 11 Prozent, Schlagobers 9 Prozent, Kakaomasse, Mandeln, Vollmilchpulver, Karamell Crisps 6 Prozent Zucker, Glukosesirup und Butter, Fruktose-Glukose-Sirup, Vollmilch, Süssmolkenpulver, Vollrohrzucker, Speisesalz, Magermilchpulver, Sojalecithin, Zitronenkonzentrat, Vanilleschoten, Rosenblüten, Zitronenpulver Zitronen und Maisstärke, Zimt, Rohrohrzucker, Kakaobutter, Kakaomasse,
Allergiehinweise
Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen, Eiern, Sellerie und Sesam enthalten.
Verpackungseinheit
Tafel
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.07 Kg
Herkunftsland
Österreich
Energiewert in kJ
2349
Energiewert in kcal
565
Fett in g
40
Gesättigte Fettsäuren in g
22
Kohlenhydrate in g
45
Zucker in g
42
Eiweiss in g
5.9
Salz in g
0.35
Brand
Zotter
Artikel-Nr.
284615
Eine süsse Versuchung mit natürlichem Karamell, der mit Butter gerührt, fabelhaft gut und ehrlich schmeckt, dafür aber widerspenstiger ist als flüssige Artgenossen. Wäre er flüssig, würde er beim Handschöpfen davonlaufen und wir hätten gar keinen Karamell. Kombiniert mit einer Schicht Nougat. Dazwischen tummeln sich knackige Karamell-Crispies. Umhüllt von dunkler Bergmilchschokolade. VERNASCHTIPP NICHT ABBRECHEN, SONDERN ZERSCHNEIDEN. Weil der Karamell nicht cremig ist, empfehlen wir, die Tafel mit einem Messer in kleine Stückchen zu zerschneiden und einfach Stück für Stück im Mund zergehen zu lassen. Handgeschöpfte Schokolade 70 g Tafel Haltbarkeit 5 Monate ab Produktion
chat Kommentare (0)