LiveChat
  • Lebensbaum Bio Mate-Tee
Lebensbaum Bio Mate-Tee
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Lebensbaum Bio Mate-Tee

Lebensbaum, Kräutertee lose
CHF 6.15 / Beutel
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Beutel 100 g
Zutaten
Mate, grün,
Allergiehinweise
Keine weiteren
Verpackungseinheit
Beutel
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.1 Kg
Herkunftsland
Deutschland
Brand
Lebensbaum
Artikel-Nr.
337203
Unser Mate Tee schmeckt kräftig und wunderbar würzig. Der Aufguss aus den Blättern des Mate-Baums ist von Natur aus koffeinhaltig. Er war lange nur in Südamerika bekannt, inzwischen ist Mate aber auch hierzulande beliebt. Das anregende argentinische Nationalgetränk wird traditionell, selbst von «Gauchos» hoch zu Ross, aus einem ausgehöhlten Flaschenkürbis getrunken. Aber auch in europäischen Tassen lässt sich der anregende Tee aus dem Urwald des Paraná-Becken geniessen.
chat Kommentare (0)