LiveChat
  • Beutelsbacher Bio Pflaume Direktsaft
Beutelsbacher Bio Pflaume Direktsaft
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Beutelsbacher Bio Pflaume Direktsaft

Beutelsbacher, Mixgetränk
CHF 7.70 / Flasche
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

Menge
Verpackung
Flasche 700 ml, Glas Mehrweg
Zutaten
50 Prozent Pflaumensaft, 40 Prozent Himbeerblättertee, Wasser, Himbeerblätter, Traubenkonzentrat, Agavenkonzentrat, schwarzes Karottensaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat,
Allergiehinweise
Keine weiteren
Verpackungseinheit
Flasche
Vegan
done
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.7 Lt
Herkunftsland
Deutschland
Energiewert in kJ
221
Energiewert in kcal
52
Fett in g
0.2
Kohlenhydrate in g
11.5
Zucker in g
11
Eiweiss in g
0.2
Nährwertbezugsgröße
1
Brand
Beutelsbacher
Artikel-Nr.
403047
Seit über 75 Jahren steht der Name BEUTELSBACHER für Qualität und Verantwortungsbewusstsein. Wir setzen uns ein für das Wohl der Natur, der Umwelt und des Menschen. Die Bedürfnisse, Wünsche und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Die sorgfältige Auswahl unserer Anbauer und Lieferanten geben uns die Möglichkeit zur Herstellung ausserordentlicher Produkte. Anwendung Wir empfehlen vor den Mahlzeiten ein Glas ,0,2 l, zu trinken. Tipp Anstatt Zucker süssen wir mit Fruktose. Pro 100 ml Getränk werden 8 g Zuckeraustauschstoff Fruktosesirup verwendet. Wichtig für den Fastenplan. Besonderheiten In Süddeutschland angebaute Bühler Frühzwetschgen und Elsässer Pflaumen von wurzelechten Bäumen ,d.h. natürlich vermehrungsfähig, werden erntefrisch zu einem aromatischen Direktsaft verarbeitet. Depot „Sammle die leere Flasche mit Depot und übergebe diese unserem FoodMarket24-Zusteller und erhalte 30 Rp. pro Flasche zurück. Schützen wir gemeinsam die Umwelt, indem wir weniger Abfälle erzeugen.“
chat Kommentare (0)