• Sonnentor Bio Kräutertee Frühlingskuss
Sonnentor Bio Kräutertee Frühlingskuss
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Sonnentor Bio Kräutertee Frühlingskuss

Sonnentor, Saisontee Beutel
CHF 10.45 / Pack
Nicht mehr auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Pack 18 x 1.5 g
Zutaten
Lemongras, Pfefferminze, Kardamom, Brombeerblätter, Süssholz, Kornblumen, Rosenblüten,
Allergiehinweise
Keine weiteren
Verpackungseinheit
Pack
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.027 Kg
Herkunftsland
Österreich
Energiewert in kJ
1063
Energiewert in kcal
256
Fett in g
2.8
Gesättigte Fettsäuren in g
1.2
Kohlenhydrate in g
24.2
Zucker in g
8.699999999999999
Eiweiss in g
10.9
Brand
Sonnentor
Artikel-Nr.
466785
Erfrischende und kühlende Kräuterteemischung mit Lemongras, Pfefferminze und Kardamom. Kardamom verleiht der aromatischen Kräutermischung die richtige Würze. So wie die Sonnenstrahlen des Frühlings die Erde wieder erwärmen, bringt diese genussvolle Mischung unsere Herzen zum Lachen. Das Gefühl der verliebten Osterhasen auf der saftigen Bio Wiese ist unvergesslich. Auch lose erhätlich. Anwendung Der Frühlingskuss passt hervorragend zu Gerichten der Frühlings- und Sommerküche. Ein zartes Spargelmenü oder ein feines Bärlauchrisotto wird zum Gaumenschmaus mit einer Tasse Frühlingskuss. Durch seine milde Zitrusnote passt er auch gut zur mediterranen Küche und kann auch als Digestif serviert oder an lauen Sommerabenden kalt geschlürft werden. Besonderheiten Der Frühlingskuss erstrahlt in einem hellen Gelb. Schon sein frühlingshafter, frischer Duft mit einer milden Minze und einer fruchtigen Lemonennote verwöhnt Ihre Sinne. Köstliche Zitrone küsst weiche Minze und wird somit zu einem Wechselspiel feiner fruchtiger Nuancen.
chat Kommentare (0)