• Sonnentor Bio Gewürz-Früchtetee Schutzengel lose
Sonnentor Bio Gewürz-Früchtetee Schutzengel lose
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Sonnentor Bio Gewürz-Früchtetee Schutzengel lose

Sonnentor, Kräutertee lose
CHF 12.50 / Pack
Nicht mehr auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Pack 80 g
Zutaten
Apfelstücke, Koriander, Fenchel, Hagebutten, Krauseminze, Anis, Zitronenmelisse, Kornblumen
Verpackungseinheit
Pack
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.08 Kg
Herkunftsland
Österreich
Brand
Sonnentor
Artikel-Nr.
467085
Ein Schutzengel, der uns immer begleitet – wie schön wäre das. Der Schutzengel-Tee sorgt dafür, dass wir uns selbst ein bisschen besser schützen. Die herzhafte Mischung kann tagsüber und am Abend getrunken werden. Sie schmeckt würzig und auch sehr gut mit dem passenden Schutzengel Honig. Auch im Aufgussbeutel-Spender erhältlich.AnwendungDurch den würzig-blumigen Geschmack des Tees harmoniert er besonders mit pikanten Speisen, vor allem mit Fleisch. Jedoch schmeckt er durch sein vielfältiges Aroma auch köstlich zu Kuchen.BesonderheitenGewürz-Früchtetee.
chat Kommentare (0)