Benötigen Sie für Ihre Unternehmen oder Organisation grössere Mengen eines Artikels? Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekt.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit den gewünschten Artikeln, Mengen, sowie Ihren Firmen- oder Organisationsdaten per E-Mail an folgende Email-Adresse. Sie erhalten schnellst möglich eine Rückmeldung. (kann bis zu 2 Werkstage  dauern)

E-Mail: b2b@foodmarket24.ch

Übrigens, Offerten werden individuell geprüft und sind immer abhängig von Menge, Verfügbarkeiten und weiteren Faktoren. Es können weitere Einschränkungen gelten wie z.B. bestehende Promotionspreise, Promotionsdauer oder Mengenbeschränkungen. Sollte kein Offertenpreis möglich sein, werden wir Ihnen dies natürlich mitteilen.

Es gelten folgende Voraussetzungen:

Eigene Unternehmen
Die Anfrage lautet auf Ihre Unternehmen oder Organisation.

Anfrage per E-Mail
Die Anfrage wird schriftlich per E-Mail gestellt. Es können keine Offertenpreise per Telefon kommuniziert werden.

Direkt von uns
Der angefragte Artikel wird durch FoodMarket24 verkauft und die Marktplatzhändler werden ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur B2B-Abteilung finden Sie weiter unten. 

 

Zum B2B-Abteilung