• Sonnentor Bio Gewürzmischung Shantis Tandoori Masala
Sonnentor Bio Gewürzmischung Shantis Tandoori Masala
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Sonnentor Bio Gewürzmischung Shantis Tandoori Masala

Sonnentor, Gewürze,Kräuter,Pfeffer
CHF 9.75 / Beutel
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Beutel 32 g
Zutaten
Paprika edelsüss, Ingwer gemahlen, Mutterkümmel Kreuzkümmel, Kurkuma, Zimt Ceylon, Koriander, Knoblauch, Kardamom, Nelken, Macis, gemahlen, Chili gemahlen
Verpackungseinheit
Beutel
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.032 Kg
Herkunftsland
Österreich
Brand
Sonnentor
Artikel-Nr.
465034
Tandoori Masala ist der Inbegriff der indischen Küche. Tandoori kommt vom Wort Tandur, einem im indischen Raum gebräuchlichen Holzkohle-Ofen. Masala bedeutet übrigens Gewürzmischung. Zumeist hat jeder Haushalt sein ganz spezielles Rezept. Wer schon einmal ein Tandoori Huhn gegessen hat, wird sich an diesen einzigartigen, zarten Geschmack erinnern. Shantis Tandoori ist eine klassisch indische Gewürzkomposition, die Tiefe, Farbe und Schärfe hat. Paprika und Kurkuma zaubern die tieforange Farbe und gemeinsam mit Koriander, Zimt und Kardamom entsteht der charakteristische Geschmack. Ein Gedicht für Gaumen und Augen. Auch in der Streudose erhältlich.AnwendungUnwiderstehlich ist die klassische Zubereitung von Tandoori Huhn mit einer Marinade aus Joghurt und Shantis Tandoori Masala – herrlich säuerlich vom Joghurt und ein Gedicht aus Gewürzen. Vielseitig einsetzbar, sowohl im Ofen als auch auf dem Grill oder in der Pfanne.
chat Kommentare (0)