LiveChat
  • Sonnentor Bio Früchtetee Preiselbeer Genuss
Sonnentor Bio Früchtetee Preiselbeer Genuss
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Sonnentor Bio Früchtetee Preiselbeer Genuss

Sonnentor, Früchtetee Beutel
CHF 11.00 / Pack
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Pack 18 x 2.5 g
Zutaten
Preiselbeeren 30 Prozent, Hagebutten, Apfelstücke, Hibiskus, Orangenschalen,
Allergiehinweise
Keine weiteren
Verpackungseinheit
Pack
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.045 Kg
Herkunftsland
Österreich
Energiewert in kJ
939
Energiewert in kcal
224
Fett in g
1.1
Gesättigte Fettsäuren in g
0.1
Kohlenhydrate in g
33.7
Zucker in g
26.5
Eiweiss in g
3.7
Brand
Sonnentor
Artikel-Nr.
466734
18 Aufgussbeutel à 2,8 g «Wohlgeschmack für alle Sinne» Wunderschöne Tassenfarbe von intensiv strahlendem Rot und ein exquisiter Geschmack zeichnen diese Mischung aus. Mit der gehaltvollen Preiselbeere – ein fruchtig-herbe Genuss, der hervorragend mit Wildgerichten harmoniert.AnwendungDer Preiselbeer-Genussfrüchtetee bietet ein besonderes, fruchtig-herbes Geschmackserlebnis. Er ist vielseitig einsetzbar und passt hervorragend zur gesunden, modernen Küche. Durch seine herb-fruchtige, leicht säuerliche Note, harmoniert er hervorragend mit Wildspezialitäten. Aber auch zu Kuchen und zur pikanten Jause ist er ein fruchtig-herber Genuss.BesonderheitenDoppelkammer, Spenderkarton.
chat Kommentare (0)