• Yogi Tea Bio Jasmintee Grüner Morgen
Yogi Tea Bio Jasmintee Grüner Morgen
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Yogi Tea Bio Jasmintee Grüner Morgen

Yogi Tea, Ayurvedischer Tee,Gewürztee
CHF 10.05 / Pack
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Pack 17 x 1.8 g
Zutaten
Jasmintee grüner Tee, Jasminblüten 46 Prozent, Ingwer 25 Prozent, Süssholz, Zitronengras, Zitronenschalen 4 Prozent, schwarzer Pfeffer, Zitronenverbene, Rosenblüten 1 Prozent,
Verpackungseinheit
Pack
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.03 Kg
Herkunftsland
Italien
Brand
Yogi Tea
Artikel-Nr.
483068
Frisch, anregend, inspirierend. Dieser Tee weckt uns auf. Ingwer weckt die Sinne. Grüntee schärft die 1nehmung und schenkt eine ruhige Distanz zu den Ereignissen. Süsse Geschmacksnoten bringen uns auf den Boden der Tatsachen, dabei schmeckt er frisch und aufregend würzig durch die Zugabe von Zitronengras und -schalen. Ein Hauch von Jasmin und Rosenblüten lässt uns noch ein wenig träumen, bevor der Tag beginnt. Die subtile Botschaft dieses Tees ist «Innehalten vor dem Start.”
chat Kommentare (0)