• Sonnentor Bio Hagebutten lose
Sonnentor Bio Hagebutten lose
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Sonnentor Bio Hagebutten lose

Sonnentor, Kräutertee lose
CHF 9.05 / Beutel
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Beutel 100 g
Zutaten
Hagebutten
Verpackungseinheit
Beutel
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.1 Kg
Herkunftsland
Rumänien
Brand
Sonnentor
Artikel-Nr.
466440
Die prächtig-kräftige Heckenrose Die vielseitige Hagebutte zählt zu den Rosengewächsen. Hagebutten-Tee bezaubert durch eine zarte, süss-saure Note und rosa Tassenfarbe. Er ist besonders bekömmlich in Übergangszeiten, im Frühjahr und Herbst. Um intensiven, fruchtig-aromatischen Geschmack auch in die Teetasse zu bringen, die Früchte in kaltem Wasser ansetzen. Nur so öffnen sie sich und geben ihre köstlichen Geschmacksstoffe ab. Selbstverständlich verwendet SONNENTOR keine künstlichen Farb- und Aromastoffe.AnwendungDer milde Geschmack des Hagebuttentees ist uns meist aus der Kindheit wohl bekannt. Durch seine milde, aber aromatische, Fruchtnote mundet er besonders gut zu feinen frühlingshaften Salaten, Frischkäse und feinen Topfendesserts. Auch zur leckerenKinderjause ist er sehr beliebt.
chat Kommentare (0)