LiveChat

Investorenanfragen

Warum sollte man überhaupt investieren?

Die durchschnittliche Inflationsrate für Konsum in der Schweiz betrug im Jahr 2020 ungefähr 0,7%. Das bedeutet, dass der Wert des Geldes jedes Jahr um durchschnittlich fast 0,7% abgenommen hat. Wer sein Geld nicht investiert, verliert deswegen jedes Jahr effektiv an Vermögen. 
Wer nicht möchte, dass sein Erspartes jedes Jahr an Wert verliert, muss es zu einer über der Inflationsrate liegenden Rendite investieren. Die Verzinsung auf einem Girokonto liegt jedoch nur bei 0 bis 0,05% p.a. und selbst Festgeld wird derzeit lediglich mit durchschnittlich 0,37% p.a. verzinst.
Um bei der Rendite über der Inflationsrate zu liegen, muss somit ein Teil des Vermögens mit einer deutlich höheren Rendite angelegt werden. Experten empfehlen daher 10% des Kapitals in Wagniskapital (Venture Capital) zu investieren. Wir als Startup-Unternehmen bieten als Wachstumsunternehmen solche Wagniskapital-Investitionen an.
 

Was ist das Besondere an FoodMarket24-Investment?

Das Besondere des Investments in das FoodMarket24-Start-up ist, dass wir uns in einer frühen Phase befinden, in der der Grossteil unserer Unternehmenswertentwicklung noch bevorsteht. Da deswegen unser Unternehmenswert in den Anfangsjahren sehr stark ansteigen wird, bieten Investitionen in unser Unternehmen die Chance, bei einem wirtschaftlichen Erfolg den Investmentbetrag zu vervielfachen. 

Neben der Renditechance zeichnet sich ein Startup-Investment in uns dadurch aus, dass die Investoren die Möglichkeit erhalten, unsere Gründerteams und Entrepreneure von Anfang an auf unserem avisierten und herausfordernden Weg vom jungen innovativen Unternehmen zum Innovationstreiber und Branchenführer zu begleiten.

Investiere jetzt mit in uns. 

FoodMarket24 ist im Handelsregister der Schweiz eingetragen als

Oststern Trading GmbH
Seewadelstr.05
8910 Affoltern am Albis
Schweiz | CH

MwSt.-Nr.: CHE-198.370.314 MWST
HR-Nr.: CH-020.4.062.712-3

Helpline Investorenanfrage:

Tel: +41 44 544 04 53
Email: investment@foodmarket24.ch

Anlegerbeziehungen:

Armin Behjati und Marcel Egli