LiveChat
  • Sonnentor Bio Kräutertee Druiden-Trank lose
Sonnentor Bio Kräutertee Druiden-Trank lose
center_focus_strong
star_rate star_rate star_rate star_rate star_rate

Sonnentor Bio Kräutertee Druiden-Trank lose

Sonnentor, Kräutertee lose
CHF 12.50 / Beutel
Auf Lager

info Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 3.

Menge
Verpackung
Beutel 50 g
Zutaten
Hanfblätter, Apfelminze, Haselnussblätter, Birkenblätter, Pfefferminze, Käsepappel Blaue Malve, Beifuss, Sonnenblumenblütenblätter, Goldmelisse
Verpackungseinheit
Beutel
EU-Bio
done
Bio-Zertifikat
done
Verpackungsgröße
0.05 Kg
Herkunftsland
Österreich
Brand
Sonnentor
Artikel-Nr.
466400
Entdecke Deine Zauberkräfte Lange, lange ist es her, dass die Kelten das Waldviertel bewohnten. Die Druiden, die geistige Elite ihrer Gesellschaft, waren oftmals Magier, die so manches Getränk zu brauen wussten. Der Sonnentor-Druidentrank kommt zwar ganz ohne Magie aus, doch diese meisterliche Kräuterteemischung bringt wieder Elan. Der Druidentrank setzt neue Impulse und entfaltet zugleich auch eine harmonisch-gemütliche Wirkung. Die Mischung schmeckt erfrischend, kräftig und intensiv.AnwendungDurch den ausgewogenen Geschmack des Druidentranks ist er sehr vielseitig einsetzbar. Vergleichbar mit einem jungem fruchtigen Weisswein passt er zu feinem Fisch, Käse und Nudelgerichten. Durch sein frisches Aroma harmoniert er auch mit Bärlauch und Spinat. Geniessen Sie den Tee zu luftig leichten Desserts wie ein sommerliches Joghurtparfait oder pur nach dem Essen.BesonderheitenZusammengestellt aus altbekannten Kräutern.
chat Kommentare (0)